Sachbearbeiter Telefonzentrale (m/w)

Automobilindustrie

Friedberg (Hessen)

Cannstatter Strasse 46

emilfrey.de

Sachbearbeiter Telefonzentrale (m/w) Emil Frey Gruppe Deutschland Friedberg (Hessen) Entgegennahme von Anrufen, Kunden-Rückrufe und Weitervermittlung von Telefonaten für unsere deutschlandweiten Standorte; proaktives Kunden-Marketing; Bearbeitung der eingehenden Post; Unterstützung bei Büroarbeiten.

Die Bietet Innerhalb Der Automobil­branche Eine Einzigartige Angebotspalette An 89 Standorten Bundes­weit Sie Agiert Als Automobilhändler Für 25 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanz­dienst­leis­tun­gen Runden Das Portfolio Der Unternehmens Mit Aktuell Rund 4600 Mitarbeitern Ab Als Zentraler Personaldienstleister Aller Unternehmen Der Sucht Die Services Gmbh Für Den Unternehmensbereich Efa Autoteilewelt Gmbh Für Den Standort 61169 Friedberg (hessen) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sach­be­ar­bei­ter Te­le­fon­zen­tra­le (m/w) Aufgaben: Entgegennahme Von Anrufen Kunden-rückrufe Und Weiterver­mittlung Von Telefonaten Für Unsere Weiten Standorte Proaktives Kunden-marketing Bearbeitung Der Eingehenden Post Unterstützung Bei Büroarbeiten Voraussetzung: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Auch Aus Der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr Gute Umgangsformen Gepaart Mit Einer Hohen Service­orientierung Und Diplomatischem Geschick Belastbarkeit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Eigenständigkeit Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Weitere Informationen Unternehmen: Efa Autoteilewelt Gmbh Friedberg (hessen) Zu Besetzen Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Frau Sabine Schönenberger Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2616 Stand: 12062017 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-2055 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Sachbearbeiter Telefonzentrale Sachbearbeitung Zentrale Telefon Empfang Telesales Call Center Empfangsmitarbeiter Telefonist Empfangssekretär Customer Service Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Marketing Telefon-marketing Outbound Direktvertrieb Telefonverkauf Vertriebsinnendienst Hotelfachfrau Hotelfachmann Handelsassistent Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Fremdsprachenkorrespondent Marketingkommunikation Büromanagement Automobil­ Fahrzeug Fahrzeughandel Automobilhandel Autohaus Automobilgroßhandel Fahrzeuggroßhandel Fahrzeugbranche Automobil­industrie 61169 Friedberg Hessen Ax65598by Sachbearbeiter Telefonzentrale Sachbearbeitung ZentraleTelefon Empfang Telesales Call Center EmpfangsmitarbeiterTelefonist Empfangssekretär Customer ServiceVertriebsassistent Vertriebsassistenz MarketingTelefon-Marketing Outbound Direktvertrieb TelefonverkaufVertriebsinnendienst Hotelfachfrau HotelfachmannHandelsassistent Industriekaufmann IndustriekauffrauBürokaufmann Bürokauffrau VertriebskaufmannVertriebskauffrau Handelskaufmann HandelskauffrauFremdsprachenkorrespondent MarketingkommunikationBüromanagement Automobil­ Fahrzeug FahrzeughandelAutomobilhandel Autohaus AutomobilgroßhandelFahrzeuggroßhandel Fahrzeugbranche Automobil­industrie61169 Friedberg Hessen Emil Frey Gruppe Deutschland Sachbearbeiter Telefonzentrale (m/w) Entgegennahme Von Anrufen Kunden-Rückrufe Und Weitervermittlung Von Telefonaten Für Unsere Deutschlandweiten Standorte Proaktives Kunden-Marketing Bearbeitung Der Eingehenden Post Unterstützung Bei Büroarbeiten Friedberg (Hessen) Sachbearbeiter Telefonzentrale Sachbearbeitung ZentraleTelefon Empfang Telesales Call Center EmpfangsmitarbeiterTelefonist Empfangssekretär Customer ServiceVertriebsassistent Vertriebsassistenz MarketingTelefon-Marketing Outbound Direktvertrieb TelefonverkaufVertriebsinnendienst Hotelfachfrau HotelfachmannHandelsassistent Industriekaufmann IndustriekauffrauBürokaufmann Bürokauffrau VertriebskaufmannVertriebskauffrau Handelskaufmann HandelskauffrauFremdsprachenkorrespondent MarketingkommunikationBüromanagement Automobil­ Fahrzeug FahrzeughandelAutomobilhandel Autohaus AutomobilgroßhandelFahrzeuggroßhandel Fahrzeugbranche Automobil­industrie61169 Friedberg Hessen Emil Frey Gruppe Deutschland

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Esslingen am Neckar)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)

International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)

Warehouse employee
   Amazon (Guggenhausen)